Freitag, Juli 29, 2011

Chad Vader - Lord of the Empire Market

Tree of Life

"Gegen den Regisseur Terrence Malick ist Papst Benedikt ein Aufklärer."
Thomas Assheuer in der ZEIT über TREE OF LIFE

Beginners

Guter Film. Sehr gute Performance von Christopher Plummer.

Life in a Day

Die Filmregisseure Ridley Scott und Kevin McDonald hatten es auf sich genommen, mit/für Youtube einen Film aus einegsendeten Amateurmaterial zusammenzuschneiden, der einen einzigen Tag, den 24. Juli, dokumentiert. Jetzt erscheint der vom Kölner Filmlabel "Rapid Eye Movies" vertriebene Film "Life in a Day" im Kino.



"Dann gab es auch noch eine sehr skurrile Szene mit einem nackten Koreaner, der in der Mitte eines Feldes an einem Harmonium steht, dann auf einen Baum steigt sich mit Milch übergießt und eine Wassermelone isst, dann das Harmonium angreift und schließlich reinklettert. Das kommt auf die DVD, in die Extras." "Life-in-a-day"-Co-Regisseur John Walker.

Mitsubishi Uniball

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen schreibt mit dem BESTEN Stift der Welt: Mitsubishi Uniball:
(Foto: DIE ZEIT)


Dienstag, Juli 26, 2011

Montag, Juli 25, 2011

Bewerbungsfotos

Ein Fotograf passt im Dschungel nicht auf seine Ausrüstung auf und prompt schnappt sich ein Schopfmakake den Fotoapparat und macht ein paar Selbstportraits, von denen einige so gut sind, dass sie rund um die Welt gehen. So geht die immer neue Geschichte von durch die Decke gehenden Klickzahlen...

Kim Jong Il looking at things

Was macht ein nordkoreanischer Diktator eigentlich den ganzen Tag? Dinge besichtigen. Das Foto-Blog "Kim Jong Il looking at things" dokumentiert den aufreibenden Arbeitsalltag.