Samstag, Juli 07, 2007

Frage des Tages

Warum sehen eigentlich alle "Internet-Lounges", selbst in den bonzigsten Hotels so aus, als haetten die Innenausstatter von Stasi-Verhoerraeumen hier ein Design-Monopol?

Asbach Uralt


Nach dem Unterzeichnen millionenschwerer Verträge, zog sich der Reeder gerne zur wohlverdienten Zigarre zurück, und erinnerte sich bei einem Glas Portwein an seine Anfänge, als er mit nichts als den Glauben an den Wert der Arbeit seinen ersten Treetbootverleih am Tegernsee eröffnete.

Mittwoch, Juli 04, 2007

Schreibwerkstatt

Es gibt eine eigene Sorte Literatur, die v.a. im Urlaub Konjunktur hat. Historische Liebesromane mit mundgemalten Covern, die zumeist das Model Fabio zeigen, mit wehendem Blonden Haar und offenem weissen Hemd, eine schmachtende Dame in seinen Armen. Die Titel lauten zumeist „Mein leidenschaftlicher Pirat“, „Die Braut des Highlanders – er trug eine Maske, doch sie blickte ihm tief ins Herz“ oder „Sturm des Verlangens – Das Schicksal schien sie zu trennen, doch ihre Liebe war stärker.“ oder aehnlich.


Hier ein kleiner Auszug aus „Mein leidenschaftlicher Pirat“ von Jennifer Ashley (www.jennifersromances.com)

„Sein Verlangen, ihr nahe zu kommen, schob alles andere beiseite. Zum Teufel mit Jaqueline, dem französischen König und der Admiralität. Er wollte Alexandra, er brauchte sie. „Sweetheart“, stieß er hervor, „Du willst mich? Sag ja, o Gott, sag Ja, Liebste.“


Aber es geht auch deftiger:

„Die Falten ihres Gewandes störten ich. er packte den Rock mit der Faust und schob ihn über ihre Schenkel hinauf. Er legte sich auf sie und drängte seine harte Männlichkeit gegen die Hitze, die er durch das Leder seiner Hose fühlte. [...] „Alexandra, meine Lady!“ Sein Samen schoss heiß aus ihm heraus in ihre feuchte, schlüpfrige Höhle. Dann war es vorbei.““

Guten Appetit.

Dienstag, Juli 03, 2007

Wie sieht die Menschliche Seele aus?

Folge 3:

Langsam, Langsamer, Express

Dass Du, Kölner Express, satte 3 Wochen brauchst, um Dich dazu durchzuringen, die BILD-Idee zu klauen und eine Afrika-Ausgabe zu machen, dafür einen "Prominenten", einen "Rockstar mit Gewissen" gar, als "Chefredakteur für einen Tag" gewinnst und zig andere "Prominente" (Teheheheherans Ex-Kaiserin Dings, Deutsch-Rocker-Kunze, der Grönemeyer..neee nicht der Herbert..der andere, ...na...wie heißt er noch..?) aufbietest, die so provokante Sachen mitteilen, wie, dass es irgendwie voll nicht ok sei, dass "da unten" ständig gestorben würde, hätten wir nun wirklich nicht gedacht.

Dass Du das Konzept in allen Details kopierst und nicht nur die heutige Ausgabe mit ei-ei-ei-Statements vollmachst, sondern auch einen Artikel über seinen "Tag als Chefradekteur beim Express" bringst, finden wir aber schon ... "originell". Wir stellen uns die Redaktionskonferenz vor. "Hört mal heute läuft "Die Hard 4.0" an und ich muss noch in den Supermarkt...können wir das ganze nicht abkürzen und einfach die Bild-Afrika-Ausgabe von vorne bis hinten kopieren..?"

Schön finden wir aber die Übersetzung des BILD-Konzepts in Kölner Verhältnisse, wobei dann aus Bob Geldof Wolfjanng Niedecken wird. Dat mir die Färv op die tour nit verdrüsch..

Foto oben, v.l.n.r. nicht Bob Geldof und nicht Kai Dieckmann
Foto unten, v.l.n.r. nicht Michel Friedmann, nicht Richard Gere


L'art pour tous

"Echte Ölgemälde, handgemalt. Jedes Bild ein Unikat. Starke Motive von klassischen Stilrichtungen bis hin zu abstrakter Kunst für den modernen Lifestyle.


Hochwertige Kunstdrucke auf Leinwand. Junge, trendige Motive, überraschende Bildideen in unglaublich brillanten, haltbaren Farben. Bildgrößen möglich bis hin zum raumfüllenden XXL-Format."


Quelle: Mein-Bild.de

Sonntag, Juli 01, 2007

Ordnung ist das halbe Leben