Samstag, Mai 05, 2007

Universell

"Isch lieb eusch Menschheit da draußen."
Mark Medlock

Dienstag, Mai 01, 2007

Tag der Arbeit?


Foto by geldoderleben

usse Heidi

"Heidi Klum passt als Mutter gut in das Konzept Salat, das wir anbieten"
Wolfgang Goebel, Deutschlandchef McDonald's, bei Christiansen

Montag, April 30, 2007

Meral 5 im Boogaloo

Nachtrag: das Konzert war famos, auch wenn die Location sehr "intim" war. Meral und ihre Jungs sind fantastisch und man wünscht ihnen das Beste. V.a. ein paar kräftige Herren, die ihnen die Instrumente tragen und sie nach dem Konzert in obszön überdimensionierten Fahrzeugen nach Hause

Sonntag, April 29, 2007

Meral 5 im Boogaloo

Aus gegebenem Anlass der Hinweis auf das Konzert von Meral 5 im Kölner Boogaloo heute abend 21 Uhr. Kommen, hören, begeistert sein, locker machen.

Und hier noch mal der Konzerthinweis in Journalisten(schulen)Manier:

"Wir könnten überall sein" lautet einer ihrer eingängigen Titel. Jedoch heute sollte man nicht überall oder irgendwie, irgendwo, irgendwann sein, sondern im Boogaloo. Im Kölner Szenetreff, der sich seit Eröffnung 2002 zum Geheimtipp für vielversprechende Newcomer entwickelt hat, tritt heute Abend die Berlinerin Meral mit ihrer Band auf. Zwischen Joy Denalane, Selig und roughem Mowtown fräst sich die die attraktive Berlinerin mit ihren blassen Jungs ..."

R