Freitag, Juli 20, 2012

Heinzer

Gerade als ich hier eine 2390487249247234924 Wörter umfassende Hymne auf den Ausnahmekünstler und Lebensbeobachtungsverarbeiter Heinz Strunk verfasst hatte, hat eine fatal schnell ausgeführte Tastenkombination con STRG+C, STRG+V dafür gesorgt, dass der gut formulierte Text verschwunden ist. 


Es bleibt nur die Feststellung, dass Heinz Strunk ein Genie ist und die mit Helge Schneider, Gerd Polt oder Harry Rowohlt erwartungsgemäß nur spärlich besetzte Kaste der Singularerscheinungen bereichert, mit einer Produktivität aufwartet, das einem die Ohren schlackern - Film, Buch, Theater, CD, Musik, TV, Lesung ("Gelegentlich werde ich auch noch aus meinem Büchlein „Heinz Strunk in Afrika“ vorlesen und Flöte dazu spielen."). Kurz: Nehmet und esset alle davon! 
www.heinzstrunk.de

Donnerstag, Juli 19, 2012

PTA


Mittwoch, Juli 18, 2012

Hurra


Sonntag, Juli 15, 2012

Typographie des Terrors

Heute in der Hand gehabt und gesehen: Die Süddeutsche Zeitung hat ihrer Print Ausgabe ein neues Erscheinungsbild mit neuer Typo verpasst. Auf den ersten Blick ein kruder Mix verschiedener Typographien. Nicht schön.