Freitag, Dezember 02, 2011

Akklamationsjunkie

"Klammer auf: Haben Chefredakteure so großer Zeitungen nicht genug zu tun, als dass sie mal eben alles stehen und liegen lassen könnten, um drei Tage in London nach der Pfeife eines Akklamationsjunkies zu tanzen? Klammer zu. Dass der Plagiator so eine Eile hat, sich zu exkulpieren, ist verständlich: Sicher will er noch ne Einladung in die Jahresrückblickshows im Fernsehen."

Sigrid Fischer im satirischen Wochenrückblick des Deutschlandfunk.

Donnerstag, Dezember 01, 2011

Random Symbols

In what Universe does "tank" loose to "sunglasses"?

Lahm - Gutti - Wagner

Der arme Phillip Lahm – muss in die Reha-gel. AUA! Guter Artikel – schlimme Veranstaltung.

Richtigen Erfolg mit seinem Buch hat dagegen der gute Giovanni di Lorenzo,der mit seinem Titel den Grundstein für eine Erfolgsserie gelegt haben dürfte.

Ansonsten gilt – wie so oft – das Wort zum Tage von Franz-Josef Wagner in der BILD: „Hören wir auf, darüber nachzudenken. Es führt zu nichts.“

Mittwoch, November 30, 2011

Sags mit Blumen

Dienstag, November 29, 2011

The Robin Hood Tax

Sonntag, November 27, 2011

Wochenende!


Wilhelm tell me

Damen-Volleyball

Wie immer gut: 11Freunde-Live-Ticker zu Dortmund/Schalke.

"49.
Fuchs versucht sich wieder an dieser Sache namens »Flanke«. Wir versuchen uns an dieser Sache namens »Rechtschriebugn«. Es ist zum Verrücktwerden."

Why does everything in German sounds so angry?

Economics

Sehr beeindruckendes und beunruhigendes Interview mit dem  Wirtschaftswissenschaftler James K. Galbraith zur Finanz- und Wirtschaftskrise im Deutschlandfunk.