Mittwoch, August 14, 2013

Das Prinzip ist einfach genial und genial einfach: Wenn einem für das Musikvideo nüscht einfällt, einfach ein paar attraktive Damen entkleiden. Der Rest kommt von selbst.

Make the Girl Dance - Baby, Baby, Baby
Robin Thicke - Blurred Lines

50 Cent - P.I.M.P.

Wegen der großen Nachfrage

Damit auf dem Dancefloor nicht nur "...nananaanaaaanana ... GET LUCKY!" gegröhlt wird:

(Prechorus)
We've come too far to give up who we are
So let's raise the bar and our cups to the stars

(Chorus)
She's up all night 'til the sun
I'm up all? night to get some
She's up all night for good fun
I'm up all night to get lucky
We're up all night 'til the sun
We're up all? night to get some
We're up all night for good fun
We're up all night to get lucky

We're up all night to get lucky (x4)
Bitte. Danke. Weitermachen.

Montag, August 12, 2013

Unser täglich Wagner...

Wagner zum Start der Bundesliga mal wieder mit einem angemessenen Vergleich"Neben Krebs ist Langeweile das Schlimmste."

Sonntag, August 11, 2013

Wochenendeende

Stubborn Heart 'Penetrate' from Caviar London on Vimeo.

Basics

Welt am Sonntag: Werber müssen ja ständig kreativ sein. Haben Sie schon mal ein Kreativitäts-Burn-out gehabt? 

Heumann: Ständig. 

Welt am Sonntag: Und was machen Sie dann? 

Heumann: Essen. Und schlafen. Und was Unanstrengendes im Fernsehen gucken.