Samstag, April 28, 2012

Irrungen, (Darmver)Wirrungen

Martenstein hat im Zusammenhang mit den Kalamitäten rund um Günter Grassens Verirrungen herausgefunden, dass Nobelpreisträger offenbar zum Sonderlichen neigen. "Luc Montagnier, Nobelpreis für Medizin, ist einer der Entdecker des HI-Virus. Er glaubt, dass er DNA mithilfe des Magnetismus von einem Wasserglas in ein anderes teleportieren kann. DNA könne Radiowellen ausstrahlen. Vielleicht stimmt es, die anderen Forscher sind uneins. Falls Montagnier recht hat, wäre es denkbar, dass der iranische Präsident Ahmadinedschad seine Reden mittels seiner DNA direkt im Kopf von Günter Grass ausstrahlt. Dann tun alle Kritiker dem armen Grass bitter unrecht." (ZEIT Magazin, Nr.18)

Sonntag, April 22, 2012

Offline

Bezeichnend: Geht man auf www.fdp.de sieht man auf der Startseite gleich die drei Reden von Wolfgang Kubicki, Christian Lindner und Parteichef Philip Rösler ... bzw. eben nicht: Die Rede von Rösler wird nicht dargestellt und ist nicht abspielbar. Ein Schelm, wer ...