Mittwoch, Mai 01, 2013

Die Ratten

Wie immer das beste am Fußballabend: Der 11 Freunde Liveticker 

2. Mourinho: Sieht aus, als hätte er im Auto gepennt. Wobei man wohl annehmen muss, dass sein Auto größer ist als meine Wohnung. 

4. Ecke, Özil, gefährlich, Weidenfeller, stark, so wie den Ball aus dem Strafraum soll er mich eines Tages aus dem Leben fausten. Ich würde lächelnd von euch gehen. 

13. Götze. Ist. Verletzt. Für. Ihn. Kommt. Großkreutz. Das. Ist. Als. Wäre. Das. Filet. Auf. Das. Man. Sich. So. Gefreut. Hat. Aus. Und. Es. Gibt. Nur. Noch. Currywurst. 24. Dortmund arbeitet an der Statistik: Einwurf. Bringt nichts ein. Egal. Immerhin mal drei Sekunden Ballbesitz. 

34. Die erste Ecke für den BVB! Fühlt sich an wie die ersten Bananen in der DDR. 

39. Was ist beschissener? Dass Mourinho sich »The Special One« nennt? Dass Reif das jetzt schon zum dritten Mal erwähnt? Oder dass wir das hier auch noch protokollieren? Wohl Letzteres: Wir sind die Ratten auf der Müllhalde der Sprache. 

45. Freistoß. Ronaldo nimmt Anlauf. Hat Eier wie John Wayne. Schießt aber wie dessen Pferd. Abstoß. 

57. Kaka kommt. Ein Satz, den ich von meinem Sohn (2) kenne. Kann man nix machen.

Montag, April 29, 2013

Die Saison ist eröffnet

Zeitreise mit HKX