Samstag, November 28, 2009

Das "G" in TKKG

"Abends war sie sogar noch mit einen saufen. Das ist einem ja auch immer wichtig."

Aus dem Nachruf bei INTRO auf die verstorbene Veronika Neugebauer, Synchronstimme von Gaby bei den TKKG Hörspielen.

Soccer Webdesign

Zuletzt Webseiten von Fußballern gecheckt und bemerkenswerte Unterschiede gesehen. Oft sind Webseiten selbst von A-Profis bieder, als hätte der Freund eines Cousins das zusammengetackert. Andere sehen sehr überdreht, geleckt und unpersönlich aus, wie von einer, vom dargestellten Star weit entfernten Agentur.

Donnerstag, November 26, 2009

Multipel

"Er war Fuchs, Wolf, Adler, Löwe." FJW über FB

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?

Wer solche Texte unter seinem Foto duldet hat wirklich, was es braucht, um es nach ganz oben zu schaffen:

"Für den Berliner ist das Internet aus der Gesellschaft nicht mehr wegzudenken."

(pic: abcdz2000)

Mittwoch, November 25, 2009

Spiritistische Spaßbremse

Famos formulierte Filmkritik zu der biederen Wahre-Liebe-Wartet-Teenager-Vampir-Schmonzette "New Moon" bei Spiegel Online:

"Handfesten Halt findet Bella dagegen bei ihrem Jugendfreund Jacob Black (Taylor Lautner), der im nahen Reservat lebt und seine eigene übernatürliche Last zu tragen hat: Jacob gehört zu einer Gruppe von jungen Ureinwohnern, die sich - Testosteronstau sei Dank - bei passender Gelegenheit in riesige Werwölfe verwandeln. Die Rudelkollegen erkennt man im Film am nackten Oberkörper, dem feurigen Blick sowie den riesigen Muffins, die sie zum Frühstück verzehren."