Samstag, Oktober 15, 2016

Drunk Donald Trump






G.O.P.

"GOP now stands for grab our pussies" (Bill Maher)

Just remember..


Extreme Vetting


Trump: Verbrannte Erde

In der New York Times schreibt Timothy Eagan über den langfristigen Schaden, den Donald Trump der Republikanischen Partei, der politischen Landschaft und dem Land zufügt, indem er die Grenzen des Anstands verschiebt und seine Anhänge darin bestärkt, dass dies normal sei - und jeder, der diese Meinung nicht teile, nicht nur nicht ganz dicht, sondern "der Feind" sei.

"(...) those who take pleasure in watching Trump destroy the Republican Party are missing the bigger picture. He’s trying to destroy the country, as well. Civility, always a tenuous thing, cannot be quickly restored in a society that has learned to hate in public, at full throttle.
Trump has made compassion suspect. Don’t reach out to starving refugees — they’re killers in disguise. Don’t give to a charity that won’t reward you in some way. Don’t pay taxes that build roads and offer relief to those washed away in a hurricane. That’s a sucker’s game. We’re not all in this together. Taxes are for stupid people."

Freitag, Oktober 14, 2016

How stupid are undecided voters?


Back to the Future IV: Wer KUR sagt, muss KONZERT sagen!

Die Egerländer Blasmusik aus Bad Kissingen laden zur mährischen Polka

Not just a disturbing footnote in a sad election season


Donnerstag, Oktober 13, 2016

A closer look: JAWS


Mittwoch, Oktober 12, 2016

Back to the Future III: Eames @ Bad Wildungen

Veranstaltungssaal in der Wandelhalle, Reinhardshausen


Back to the Future II: Wildungen at Heart

Bad Wildungen, in Nordhessen zwischen Marburg und Kassel gelegen, ist einer der größten Kur-Standorte Deutschlands. Elf Kliniken, darunter Fachzentren für Orthopädie, Krebs-Nachsorge oder Urologie, sind im "Tal der Krücken" versammelt. Die Deutsche Rentensversicherung unterhält hier eigene Kliniken, in die sie ihre Kunden zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit schickt. 

Knapp 1,5 Millionen Menschen kommen jährlich hierher südlichen Rand des Naturparks Edersee/Kellerwald. Damit verzeichnet das verschlafene 16.000-Seelen-Nest in Hessen nach der Messe-Stadt Frankfurt die meisten Besucher. 

Speziell ist der etwas angejahrte 80er-Jahre-Charme der Einrichtungen und die merklich auf eine Klientel von um die 60 ausgerichtete Kulturinfrastruktur. Kommt man in einem regnerischen Herbstmonat hier in Reha, braucht es ein robustes Gemüt, um nicht in der Tristesse zu versinken. Wer allerdings Geselligkeit, SKY und leichte Turnübungen mag, wird es genießen. Eine Kegeltour mit mehr Bewegung.





Wenig sagt "Vergänglichkeit" wie Minigolf im Herbst
Schuh-Outlet
Wenig sagt mehr "Vergänglichkeit" wie ein Freiluft-Schachspiel im Herbst. Obwohl...
JETZT ist das Symbolfoto vollständig
Während einer Reha wissen sich manche Kurgäste durch Bewegung an der frischen Luft zu entspannen.





Dienstag, Oktober 11, 2016

Back to the Future: Wildungen at Heart - Redrum Overlook


Back to the Future: Bad Wildungen at Heart

Fascination 89
  
Im Kneipp-Spiegelkabinett des Dr. Caligari hat sich schon so mancher verlaufen
Die Bibliothek ist gut sortiert.


Es gibt allerdings auch Fachliteratur, um Interessierte bei sozio-ethnologischen Studien anzuleiten.
Natürlich.
"Enttäuscht und doch nicht verbittert" wäre ein guter Städteslogan, der das Gefühl bei der Anreise fasst.

Samantha Bee: Pussy Riot


Trump/Clinton songified! Who's gonna work it out, babe?