Sonntag, November 20, 2011

Mettgott

11-Freunde-Liveticker Dortmund : Bayern

"3. Minute
Mein Gott, was hätten wir beim Schnalzen unsere Zunge verschluckt: Götze mit der Hacke in den Lauf, der Ball kommt zu Kehl, der schickt Kagawa, Pass in die Mitte... abgewehrt. Wenn es so weiter geht, bauen wir Freund Götze bald eine Statue. Aus Mett. Und melden uns bei Domian an. Vielleicht.

20.
A propos Politik und Ekel: Gutes Spiel bis jetzt, doch nur bis zum Strafraum. Dort ist dann so viel los wie bei Oskar und Sarah unter der Bettdecke.

23.
»Ein Linksfuß und wirft mit rechts«, kommentiert Lehmann den Abwurf von Weidenfeller. Wenig überraschend. Hat Weidenfeller doch bisher häufiger geworfen als Ursula von der Leyen. So, jetzt reicht es aber mit diesen Vergleichen.

23.
»Ein Linksfuß und wirft mit rechts«, kommentiert Lehmann den Abwurf von Weidenfeller. Wenig überraschend. Hat Weidenfeller doch bisher häufiger geworfen als Ursula von der Leyen. So, jetzt reicht es aber mit diesen Vergleichen.

26.
Lewandowski trifft am liebsten zu Hause, hat Sky uns heute beigebracht. Laut »ran«-Datenbank: 70 Prozent der Treffer machte er aus der Küche, 20 Prozent vom Sofa und 10 Prozent von der Toilette.

44.
Bislang ist dieses Spiel wie ein Date mit der Schul-Schönheit, die nach dem achten Glas Wein flüstert: »Sex erst nach der Hochzeit!« Ganz nett, teilweise sogar ziemlich sexy, aber leider ohne zählbares Ergebnis."