Samstag, April 07, 2007

Don't cry 4 me, Argentina

So kann man einen Samstag auch verballern. Auf YouTube Dane Cook "Vicious Circle" kucken. (Bitte 3x schnell hintereinandersagen). Einen Dank an all die Urheberrechtsverletzer, die der Abzockmafia der Unterhaltungsindustrie eine lange Nase drehen. Ich werde mir die Dane Cook DVD sowieso kaufen, sollte sie jemals in einem in den hiesigen Breitengraden abspielbaren Regiognalcode erscheinen.

Apropos: Irgendwie bemerkenswert, dass die Welt von 3 Systemen überzogen ist: Nicht Sprachen, die Ich/Ick-Linie, Dairy-Fruit-Farming-Belts oder Klimazonen. Nein, die wichtigsten
sind die Militärkommandos der Amerikaner, die Zeitzonen und die Regionalcodes zum Abspielen von DVDs. Sind das die drei wichtigsten Dinge? Klares JA.

Anyhoo ... Dane Cook ist nach wie vor ein Killer. Lass Dir nichts von wegen Sell out erzählen! Er erzählt nicht einen Witz nach dem anderen. (Obwohl das Mitch Hedberg auch groß ist.) He tells stories and he acts them out. He truly is an actor. Just check out how Dane's describing how we cry.