Sonntag, April 15, 2007

Tiger HiFi ... makes the people ... come together ... YEAH!

Passend zum Wetter: Tiger HiFi, die fisst class dub Foundation aus Balin (wa?!) hat zwar immer noch keine Webseite aber immerhin ein Video bei YouTube, das hilft, die Wartezeit auf die Platte zu überbrücken. Die Eindrücke vom Fotoshooting in Barcelona, u.a. in einem Hotel sehen jedenfalls schon vielversprechend aus. Wer braucht Björk, wenn Wah Wah Barton Wörter wie "Terrain" verwendet?
Wer Zeit hat begebe sich am 1. Mai um 17:45 in die Oranienstraße / Adalbertstraße in Balin (wa!?) und kann sich das akustisch/visuelle Spektakel live geben. Außerdem am 21. Juni Vor dem Schlesischen Tor 2a, ooch in Balin.

... und da es scheinbar noch etwas dauert, bis Tiger HiFi mal wieder in Köln sind, kann man sich die Zeit bis dahin ja mal mit Meral vertreiben, die am 29. April im Boogaloo zu hören ist.