Mittwoch, Juli 04, 2007

Schreibwerkstatt

Es gibt eine eigene Sorte Literatur, die v.a. im Urlaub Konjunktur hat. Historische Liebesromane mit mundgemalten Covern, die zumeist das Model Fabio zeigen, mit wehendem Blonden Haar und offenem weissen Hemd, eine schmachtende Dame in seinen Armen. Die Titel lauten zumeist „Mein leidenschaftlicher Pirat“, „Die Braut des Highlanders – er trug eine Maske, doch sie blickte ihm tief ins Herz“ oder „Sturm des Verlangens – Das Schicksal schien sie zu trennen, doch ihre Liebe war stärker.“ oder aehnlich.


Hier ein kleiner Auszug aus „Mein leidenschaftlicher Pirat“ von Jennifer Ashley (www.jennifersromances.com)

„Sein Verlangen, ihr nahe zu kommen, schob alles andere beiseite. Zum Teufel mit Jaqueline, dem französischen König und der Admiralität. Er wollte Alexandra, er brauchte sie. „Sweetheart“, stieß er hervor, „Du willst mich? Sag ja, o Gott, sag Ja, Liebste.“


Aber es geht auch deftiger:

„Die Falten ihres Gewandes störten ich. er packte den Rock mit der Faust und schob ihn über ihre Schenkel hinauf. Er legte sich auf sie und drängte seine harte Männlichkeit gegen die Hitze, die er durch das Leder seiner Hose fühlte. [...] „Alexandra, meine Lady!“ Sein Samen schoss heiß aus ihm heraus in ihre feuchte, schlüpfrige Höhle. Dann war es vorbei.““

Guten Appetit.