Montag, Dezember 15, 2008

Mitarbeiter des Tages

So ist das im Internet: Kaum hat Muntazer al-Zaidi Noch-Präsident George Bush während einer Pressekonferenz seine Schuhe an den Kopf geworfen, findet sich auch schon ein Wikipedia Eintrag über den Mitarbeiter des Tages.



"The president -- who dodged both shoes -- was not hurt during the incident." (Fox News)

Während man sich noch wundert, wie es sein kann, dass GWB so unbehelligt in Richtung Rente surfen kann, das Donald Rumsfeld, obwohl ein Senatsbericht ihm eine direkte, perönliche Mitverantwortung für die Misshandlung von Gefangenen in US-Militärgefängnissen zuschreibt, keine ernsten rechtlichen Konsequenzen zu befürchten hat, muss man al-Zaidi bewundern, der wenigstens seine Schuhe nach Bush geworfen hat. Wenigstens das. Außerdem dürfte das irakische Football-Team die Frage nach dem Quaterback gelöst haben.