Dienstag, April 15, 2008

Unterhaltung

Person 1: "Wahnsinn ... diese Italiener ... die wählen den Berlusconi aber auch immer und immer wieder... und was ist eigentlich das Problem mit der Privatisierung der Bahn?"

Person 2: "Ich denke, dass es nicht ohne ist, weil es öffentliches Eigentum ist ... mit Steuergeld bezahlt und weil es sich hier um eine Dienstleistung handelt, die man nicht einfach privatisieren und dem normalen Markt überlassen kann: Wie will man garantieren, dass diese Dienstleistung weiterhin Rentnern und Behinderten u.a. zugänglich bleibt und nicht den normalen Preisentwicklungen unterworfen wird... es gibt Bereiche des öffentlichen Lebens, die man nicht über die normalen Marktkräfte regeln kann..."

Person 1: "Der Ron Sommer ist ja auch der Geilste ... wie der sich da rausredet ..."Ich hatte keine Ahnung ... ich war in den Vorgang nicht eingebunden".

Person 2: "Die Bilder sind auch Hammer, wie die ihren Prozess in der Stadthalle durchziehen..."

Person 1: "Auch irgendwie voll krass, dass da mit den Lebensmittelpreisen ... ich habe irgendwo gehört, dass das zu Kriegen führen kann .. in Haiti brennt ja schon der Baum..."

Person 2: "Aber da is doch immer Chaos.."

Person 1: "jajaja ... alles schön und gut - aber hassu die Titten von der Alten gesehen?!"