Freitag, Februar 26, 2010

(S)Chippendales

In der letzten Bild am Sonntag machte der Guido den qualifizierten Vorschlag, junge, arbeitsfähige Arbeitslose sollten doch in Berlin Schnee schaufeln ("So praktisch ist das Leben.").

Der FDP-Vorsitzende schlug vor, dass junge, arbeitsfähige Männer z.B. entlang seines morgendlichen Wegs zur Arbeit die gemeinnützige körperliche Arbeit verrichten: "Hier liegt seit Wochen Eis und Schnee auf den Bürgersteigen. Viele ältere Menschen trauen sich schon gar nicht mehr aus dem Haus, weil sie Angst haben müssen, zu stürzen und sich was zu brechen." Wenn den 17 bis 24 Jährigen Zwangsarbe aehh ... Arbeitsuchenden bei der Arbeit warm würde, könnten sie sich ja die engen T-Shirts (gegenseitig/mit den Zähnen) von den durchtrainierten Oberkörpern reißen. Als Schutz gegen die Kälte helfe v.a. sich mit Öl einzureiben, empfahl der sympathische Außenminister in einem Telefoninteview: "Da könnten sich die Herren ja gegenseitig helfen und sich wechselseitig einreiben ... (keuchende Geräusche) ..., vorne und hinten und in den Achselhöhlen, mit ihren kräftigen Händen ... (schweres Atmen) ... die konvulsiven Leiber bald tastend, bald fordernd entlangfahren...(unverständlich..Gespräch bricht ab)."
(Foto: Violentz)