Freitag, Februar 12, 2010

Entertainment

In der FAZ unterhalten sich Oskar Roehler (der sich selbst besetzen kann, falls mal Benno Führman gecastet ist, aber ausfällt), Agela Schanelec und Benjmain Heisenberg über das Kino.

"Roehler: Ich steige jetzt aus! Schanelec: Du steigst aus? Roehler: Ja, nicht böse sein, es war irgendwie ein Fehler, hierherzukommen. FAZ: Dürfen wir fragen, warum? Roehler: Mich interessiert hier die Art des Gesprächs irgendwie nicht. Tut mir leid, ich habe einen guten Willen gezeigt. FAZ: Hätten Sie lieber über etwas anderes gesprochen? Roehler: Es hat überhaupt nichts mit Ihnen zu tun. Es inspiriert mich überhaupt nicht. Die Art des Gesprächs bringt mir nichts. Ich dachte, man redet über Kino, man redet über Ideen, man redet über Vorstellungen. FAZ: Wir reden doch übers Kino. Roehler: Ja, aber es ist mir nicht entertaining genug."

(FAZ)