Sonntag, Juni 03, 2007

Water Trilogy

Steht man Freitags in der Videothek, auf der Suche nach Mana, MAN OF THE YEAR ist zwar in der Videothek, war aber verliehen. Ansonsten nur Kunstkino: Francois Ozon, Charlotte Rampling, Javier Bardem, Isabelle Huppert, Daniel Auteuil / Juliette Binoche in einem Michael Haneke Film - lauter Zeug mit Krebskranken die im Sterben menschliche Größe zeigen.

Wer will das an einem Freitag? Im Kino das Gleiche: Zwischen Anspruch und Herr Bello, Neues vom Wixxer, Born to be wild - saumäßig unterwegs, Die wilden Hühner und die Liebe, Piraten der Karibik III, Mr. Bean macht Ferien, Triff die Robinsons 3D.

Da bekommt man ja Migräne.

Habe mich also dann mal dieser Sache angenommen:
http://www.apple.com/trailers/wb/poseidon

Eine Veranstaltung, die - oh Wunder - totaler Abfall war. Immerhin konnte sehr gelacht werden, als Josh Lucas im Zusatzmaterial erzählt, dass dieser Film für Wolfgang Petersen der Abschluss seiner "Water-Trilogy" sei ... mit DAS BOOT, THE PERFECT STORM ...

Aaaaaaaaalles klar! Herr KaLeun, Sie haben die Brücke! Bitte durchsacken lassen!