Mittwoch, Mai 30, 2007

Connaisseurs du Cinema

Sehr schön die Besucherkommentare bei tvmovie.de zu Pirates of the Carribbean 3, die ein schönes Beispiel für Redundanz im Stile von "Ich kann nur bestätigen, was meine 23974294723942749 Vorschreiber gesagt haben - der Film ist echt total geil!!!!" sind.

"Der Film ist einfach nur geil!!!!!!Die ganzen Specialeffekte und die Musik dazu sind einfach erste Sahne!Es muss unbedingt noch einen 4.Teil geben,der dann hoffentlich genau so gut wird!!!!"

"einfach ein super film. einige sachen muss man einfach der fantasie überlassen. aber ich hoffe es kommt noch ein 4. teil sonst wär das ende echt zu traurig. aber der film ist trotzdem entgeil. (dvd wird auch gekauft, 1 und 2 hab ich schon)"

"Der Film ist cool. Es gibt viele geile Effekte und rasante Action. Das einzige Makel ist die etwas schwach geratene story. Aber welcher Hollywoodfilm hat das heutzutage noch?"

"Ich hab bei dem Film immer zwischen wütend und neugierig sein geschwankt. Ich glaube man muss ihn mehrmals schauen, um den Inhalt richtig verstehen und deuten zu können."

"gute fortsetzung allerdings streckenweise wirklich schwer zu verfolgen, vor allem die kampfszenen."

Mein Favorit:

"Ich denke die Wertung vom Bayrischen Rundfunk "genüsliches Popkorn-KIno" trifft hier absolut zu."

www.epd.de/film
www.filmdienst.de