Dienstag, Mai 29, 2007

Jungsheft, Mädchenheft

Vor einiger Zeit berichtete die taz über zwei Kölner Mädels, die ein Sexheft für junge Frauen herausgeben, das "normale Jungs" abbildet und nicht die Photshop-Realität der Hochglanzmagazine ("der Typ, der abends neben dir liegt, sieht nicht aus wie ein muskelbepackter, ölverschmierter Feuerwehrmann."): "Ein Heft mit nackten Jungs, in dem auch mal jemand was über Ausfluss schreibt."

Der ganze Artikel Wir machen keine Pornographie in der Online-Ausgabe der Taz.

Nun machen die Elke und Nicole auch ein Heft für Jungs "Es gibt Playboy, Hustler & Co , wo alle perfekt und durchgetrimmt aussehen und auf der anderen Seite Happy Weekend und Konsorten, wo nur Gabys und Tiffys zu sehen sind. Nichts dazwischen. Deshalb nun das Giddyheft."

Die JETZT-Redaktion findet's aber eher gähn, bzw. even worse "gut gemeint", was bekanntlich das Gegenteil von "gut" ist.

www.jungsheft.de/giddypage.html