Freitag, Oktober 17, 2008

Markenpflege

"Aus Imagegründen haben wir unseren 381 Ausstellern öffentlichen Geschlechtsverkehr untersagt."

Axel Schaffrath
Sprecher der Fuck-Messe "Venus", die in diesem Jahr viele Fuck-Aussteller und Fuck-Besucher begrüßen konnte.

Hochachtungsvoll

Das oben stehende Zitat bezog sich darauf, dass "Barbara Devil" auf einer Bühne Live-Sex mit einem anderen "Darsteller" hatte, was eigentlich nicht erlaubt sei. Einen Google später finden sich Einträge in "Party-Treff-Foren", in denen "Mega Gang Bang Parties mit internationalem Showprogramm.", "Gala Gangbangs mit Wendy Somer", "Erlebniß + und Voijeurroom" annonciert werden.

Da kann man dann z.B. so etwas lesen:

"Mit Barbara Devil hatte ich selbst schon einmal bei einem Bukkake in Berlin das Vergnügen und kann mich nur voller Hochachtung über sie äußern."