Sonntag, Mai 27, 2007

Back to the Future

Wenn man durchs Netz klickt, bekommt man den Eindruck, dass die virtuelle Welt früher oder später komplett durchdesignt ist und sich alle an ein Design angepasst haben werden.

Die digitale Bohème trifft sich gerne zum designen und networken im Starbucks. Gemeinsam werden neue Projekte besprochen, Start-Ups eingestiehlt oder einfach nur Minesweeper gespielt, bis der Arzt kommt

Dann und wann aber trifft man auf Webseiten, die entweder erfrischend anders konzipiert und gestaltet sind (wie die von Jeff Bridges) , durch die Abwesenheit von Gestaltung glänzen oder die sich ihren Web 0.0 Charme erhalten haben, wie z.B. die Internetseite von Ray "MTV Most Wanted" Cokes oder von Sean "Der nette Dicke aus Herr der Ringe, Pardon, HdR!" Astin (NICHT Austin!)

Also, Webdesigner in Berlin, Köln und Hamburch: Legt mal eben Eure Starbuckströte bei Seite - es gibt noch viel zu tun. Mailt doch mal an die genannten Herren und bietet ihnen Eure Hilfe an. Rum und Ehre ist Euch sicher.