Donnerstag, Mai 24, 2007

Tonnerwetter

Das "Rauschen", das derzeit angesichts der Geständnisse von Radprofis, gedopt zu haben, "durch den Blätterwald" geht, wird vermutlich von noch größeren Skandalen übertrumpft werden. Die Geständniswelle, die gerade im Gefolge der Papst-Begeisterung und des damit verbundenen Katholen-Backlashs zum neuen Extremsport "Extrembeichting" führt, erfasst immer breitere Kreise: Michael Schumacher "Ich habe oft in der Formel 1 gewonnen, weil ich mehr Gas gegeben habe als andere." Dieter Bohlen: "Ich klatsche häufig einfach wahllos Akkorde aneinander und kippe da sinnlose Texte drüber.", Kurt Beck: "Ich weiß gar nicht, was die Leut von mir wollen?", Thomas Brussig: "Die Nutten tun häufig nur so, als ob sie einen sexy finden!", Stefan Aust: "Oft fällt mir erst beim Tontaubenschießen mit Arnulf Baring ein, dass wir noch einen Spiegel zusammenkleistern müssen. Wir nehmen dann schnell irgendein Thema (Bildung - das neue Megathema, Ist Nackt Sex?, Zukunft Internet?) und machen daraus einen Titel."